CD Deisswil 24. / 25. Februar 2018

Bei eisigen Temperaturen sind am letzten Februarwochenende Jung und Alt tapfer und fröhlich in die kommende Dressursaison gestartet. Die Gehorsamsprüfung am Samstagmorgen bot einen idealen Einstieg für schon etwas routiniertere Reiter, die aber noch wenig Turniererfahrung haben. Der Nachmittag stand im Zeichen "Tag der Jugend" und gehörte ganz dem Nachwuchs. Von den Kleinsten in der Führzügeldressur bis hin zu den Teenagern in der Dressurprüfung TdJ konnte auch hier viel Erfahrung gesammelt werden. Nervosität, Mut, Motivation und Freude das war in allen Prüfungen zu spüren. Die Equipenplauschprüfung war ein toller Erfolg. Geschicklichkeit und gute Nerven waren bei Reiterinnen, Hundeführern aber auch den vierbeinigen Partnern gleichermassen gefragt.
Am Sonntag war
in GA03 und  GA04 ab und zu die lustige Bise und die Winterpause in den Knochen von Zwei- und Vierbeinern zu spüren, es konnten aber auch ansprechende Programme bewundert werden.

Ranglisten einsehbar auf www.salidadelsol.net...

 

    

 

 

 

 

 

 






Die super Fotos hat Scarlett Schär geschossen.





          








 





STALL KLÄY Deisswil, 3053 Münchenbuchsee, Schweiz.