Zucht und Aufzucht
Unser Ziel ist es, hoch im Blut stehende leistungsfähige und leistungsbereite Sportpferde mit korrektem Exterieur, guten Grundgangarten und Galoppier- und Springvermögen zu züchten. Neben einem möglichen Einsatz der Vollblüter im Rennsport bieten sich alle unsere Pferde für den CC-Sport besonders an.

Die Zuchtstuten Juna und Jojo
stammen aus unserer ältesten Stutenfamilie. Neu steht zusätzlich die Vollblutstute Wintera als Zuchtstute im Einsatz. Marly's Pride dagegen wurde nach Irland exportiert und wird bei meiner Schwester zur Zucht verwendet.

Auf unserem Betrieb werden vorwiegend die eigenen Fohlen und Jungpferde aufgezogen
.

Fohlen, die von uns in Irland gezüchtet werden, geniessen ihre Jugend dort und kommen erst angeritten in die Schweiz. Es besteht die Möglichkeit, Jungpferde oder Zuchtstuten bei meiner Schwester in Irland 
in Pension zu geben  http://www.swordlestownlittle.com/.

fahrlehrer
STALL KLÄY Deisswil, 3053 Münchenbuchsee, Schweiz