Hauptartikel mit Titel & Text

Das ist ein Haupttitel
Huf_gold.png

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt.

 

Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Nam eget dui. Etiam rhoncus.

Hauptartikel mit Titel, Zwischentitel & Text

Das ist ein Haupttitel
 

Huf_gold.png

Das ist ein Zwischentitel

Gute Ausbildung für Pferde  war uns schon immer ein ganz besonderes Anliegen. Durch sorgfältigen Aufbau werden bei uns Pferde zu Sport- und Freizeitpartnern geformt.

 

Das Anreiten der eigenen und fremden Jungpferde war Jahrzehnte lang meine Haupttätigkeit und meine liebste Beschäftigung in meinem Arbeitsalltag. Es macht mir auch heute noch grossen Spass, mit jungen Pferden zu arbeiten.

 

Ganz besonders habe ich mich darauf spezialisiert, Vollblüter, die von der Rennbahn kommen, für ihre neuen Besitzer auf die Aufgabe als Reitpferd oder Sportpferd in einer anderen Disziplin umzustellen. Dabei lege ich ganz besonderen Wert auf eine solide Grundlage. Es ist mir wichtig, den Pferden genügend Zeit zu geben, damit sie ihre neuen Aufgaben physisch und psychisch optimal verarbeiten. Sie werden zuerst an der Doppellonge und dann beim Ausreiten im Gelände mit Alltagsproblemen vertraut gemacht. Später werden sie in Viereck, Halle und Springplatz auf einen vielseitigen Einsatz vorbereitet. Die vielseitige Grundausbildung, die die Pferde geniessen, ermöglicht eine Vielzahl von Verwendungszwecken.

 

Dank der sorgfältigen Ausbildung eignen sie sich durchaus auch als zuverlässige Partner für Amateursportreiter und Freizeitreiter.

Gerne beziehe ich die Besitzer in der Ausbildung der Pferde mit ein, damit der Start mit dem

neuen Partner optimal vorbereitet werden kann und sicher gelingt.

Mit Freude betreue ich Rennpferde während ihrer Trainingspause Ende Saison. Sie geniessen bei uns zuerst einige Wochen ausschliesslich ihre Weiden und werden dann von mir für den Wiedereinstieg ins Training vorbereitet.  

Hauptartikel mit Bild, Haupttitel, Text, Zwischentiteln und Aufzählung

Das ist ein Haupttitel
Huf_gold.png

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus.

 

Das ist ein Zwischentitel:

  • Aufzählung

  • Aufzählung

  • Aufzählung​

Galerie 1 mit Titel

Titel der Galerie: kann etweder links oder in der Mitte platziert werden

Galerie 2 mit Titel

Titel der Galerie: links platzieren

Bild mit Rahmen; kann beliebig in Grösse angepasst werden

Button: kann beliebig in der Grösse angepasst und beschriftet werden

Videobox mit Titel/kann auch in Box «Verkauf» verwendet werden

Arbeit an der Doppellonge

Infobox

Titel

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Anlässe

Dressurturnier Deisswil
26. und 27. Februar 2022

Save the date!

 

Am letzten Februarwochenende 2022 findet voraussichtlich die Deisswiler Dressurprüfung statt.  

Einsatzpläne

Anmeldung

scs_190223_24_046.jpg

Verkauf 1

Winningways
V: Veneur du Defey, MV Brinkmanship xx

Eleganter, sportlicher, 12 jähriger Fuchswallach sucht neuen Wirkungs- und Lebensplatz, wo er sich entfalten kann.

 

Basierend auf einer vielseitigen und sorgfältigen Grundausbildung hat Winningways

Spring- CC- und CD- Erfahrungen gesammelt.

 

Er ist einsetzbar in Dressur Stufe L, Springen 1m bis 1.10m und CC B2.

Als verkehrs- und geländesicheres Pferd bereitet er auch beim Ausreiten viel Freude und Erholung.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung (Peter Christen 079 440 92 88).

CB7_8769.jpeg

Verkauf 2

Verkaufspferd: Name

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

170115_0029.jpeg

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

170115_0029.jpeg